MaBoXer

Marco Bockelmann alias MaBoXer

Ich bin Privatverkäufer und übernehme nach dem Kauf (wie gesehen, Barzahlung bei Abholung) keine Garantie oder Gewährleistung. Fragen bitte unbedingt vor dem Kauf stellen! Ein verwendeter Markenname ist Eigentum des Rechteinhabers und wird hier nur verwendet, wenn es Bestandteil eines Gerätes oder Produktes ist. Keine Rücknahme!

mezinisches Material und Geräte

Ein wichtiger Hinweis: Das Medizinproduktgesetz sowie auch die Medizinprodukt Betreiberverordnung weisen ausdrücklich darauf hin, das diese Geräte nur durch qualifiziertes Fachpersonal / Anwender / Benutzer, sowie im Besitz einer entsprechenden Schulung / Ausbildung / Einweisung sein muss, um dieses Geräte betreiben bzw. einsetzen zu dürfen. Die benötigte Schulung / Einweisung darf nur von einem autorisierten Fachhändler erfolgen. Bei den elektischen / technischen Geräten in dieser Kategorie handelt es sich zum Teil um gebrauchtes medizinisches Gerät und / oder Instrumente. Ich weise ausdrücklich auf die genannte Verordnung hin.

Alles im Themenbereich Werkzeuge.

med. Material